Alles über Befight

Florian Ortelsbach

Erstelle dein Profilbanner

Befight die Geschichte (Wie alles  begann)

 

Vor langer Zeit wurde ein Junge geboren seine bestimmung war es die Menschen glücklich zu machen, er wurde von allen geliebt. Doch als er älter wurde fiel es ihm schwer dieser bestimmung nach zu gehen weil er von allen seiten nur fertig gemacht wurde. Aber dann hatt er seine Waffe gefunden und erhoben, Rap damit sollte er seine feinde schlagen und so zog er los raus in die Grausamme Welt rein in das buissnes raus aus dem dreck und ran an das grosse Geld.
Und tatsächlich er hatte erfolg bereits schon mit 10 Jahren machte er seine ersten Auftritte und mit 12 jahren sprach die erste erfolgreiche Gruppe ihn an und versprachen ihnen ihn hoch zu kommen aber das einsige was sie getann haben, war das sie ihn nur ausnutzten und ausnahmen seit dem hatt er zusammen mit einem kumpel alleine weiter gemacht.
Als seine freundin dann im Jahre 2007 starb wollte er alles hin schmeissen und aufhören und er hatte wirklich von heute auf morgen einfach alles weggeschmiessen  so viele leute waren so tiefst enttäuscht und verletzt und hofften nur das er irgendwann zurück kommt, und tatsächlich er hielt es nicht mehr aus er sehnte sich nach seiner Musik und seinen Fans und so  mit  hatte er sein erstes Commeback schon mit 15 Jahren und er hatte sich ein Moto gesetzt: und es hies Gebe niemals auf egal was passiert und wenn die leute über dich reden dann lass sie weiter machen und zeig den leuten du kannst es auch nach oben schaffen. Und schon sehr bald darauf folgte das erste Album: Geb nicht auf
 Und nach diesem motto machte er weiter und im jahre 2009 bekamm er einen Plattenvertrag denn er auch annahm und es wurde auch sofort eine Goldene Platte produziert die ungefähr 50.000chf. wert ist und heute im Studio von Bassmusic hängt.
Doch Befight wurde dann irgendwann alles zu viel und er liess den Vertrag auflössen aber versprach das wenn es soweit ist das er auf jeden fall zurück kommen würde.
Im Jahre 2010 sagte er zu Kay-C '' ok jetzt lachen manche leute noch aber glaub mir 2011 kommt unsre zeit 2011 gehört uns"  und tatsächlich es ist soweit und es sieht ganz so aus als wenn es wirklich eingetroffen ist.Die ersten songs folgten und er wurde von Bassmusic gekauft und sofort unter vertrag genommen.. kaum hatte er seine ersten 2 neuen songs in youtube wurde er nur so mit E-mails bombadiert.
Und er hatt gesagt ich werde auf jeden fall weiter machen biss mein Herz nicht mehr schlägt den Rap ist ,mein Leben.

die Geschichte von Befight, geschrieben von: Hans Münchener

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!